Various

Ich mag keine Oper, aber das gefällt mir!



CD Longplay (2 Objekte)


Artikelnummer: 88843055372
Sony Music
Erscheinungstermin: 28.03.2014
Kategorien: Musik / Klassik / Oper
Pünktlich vor Beginn der Salzburger Osterfestspiele präsentiert diese Doppel-CD die Oper einmal ganz anders! "Ich mag keine Oper, aber das gefällt mir" ist Musik für alle, die noch nicht wissen, dass sie die Oper lieben. Das humorvolle Konzept ist eine einzigartige Zusammenstellung der schönsten Opernstücke aus Werken wie Puccinis "Madame Butterfly" oder "La Bohème", Verdis "Aida", Mozarts "Zauberflöte" oder "Die Hochzeit des Figaro", "Romeo und Julia" und vielen mehr. Gesungen von Opernstars wie Plácido Domingo, Luciano Pavarotti, Leontyne Price, José Carreras, und vielen anderen bietet diese CD über zwei Stunden lang perfekte Gelegenheiten, Opernmusik kennen und lieben zu lernen.
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236