herrH

Kinderlieder - umgedacht & neu gemacht



CD Longplay (2 Objekte)


Artikelnummer: 19658724142
Sony Music
Erscheinungstermin: 09.09.2022
Kategorien: Musik / Sonstige
Für KINDERLIEDER - UMGEDACHT UND NEU GEMACHT wurden 12 bekannte Songs mit viel Liebe in ein zeitgemäßes Gewand gehüllt. Entstanden ist ein für Körper und Geist bewegendes Album, das Kindern den ultimativen Soundtrack für ihren Alltag beschert. Die Kleinen, aber auch die Großen werden durch das Album gewissermaßen zu einer ganz besonderen Zeitreise eingeladen. Zu einer Reise, die uns vorwärts durch die Vergangenheit katapultiert. Mittendrin: herrH. Unterstützt von: seinen kleinen und großen Fans, die sich mit ihm zusammen ins Abenteuer Zeitreise stürzen. Tracklisting: 1. Die Katze tanzt allein 2. Was müssen das für Bäume sein 3. Auf der Mauer, auf der Lauer 4. Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad 5. Grün, grün, grün sind alle meine Kleider 6. Auf einem Baum ein Kuckuck saß 7. Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann 8. Ich bin ein kleiner Tanzbär 9. Wenn du fröhlich bist, dann klatsche in die Hand 10. Hänschen klein 11. Das ist gerade, das ist schief 12. Guten Abend, gute Nacht
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236