Kinderliederbande

Meine ersten Kinderlieder - Bei mir Zuhause



CD Longplay


Artikelnummer: 88883769642
Sony Music
Erscheinungstermin: 04.10.2013
Kategorien: Musik / Sonstige
Kinderliederbande - Meine ersten Kinderlieder "Bei mir Zuhause" Die Kinderliederbande singt Lieder für die Zeit zu Hause für die ganze Familie. Eine tolle Sammlung vieler bekannter und fröhlicher Kinderlieder und Geschichten zum Lernen, Tanzen, Spielen und Mitsingen. Spielzeit: ca. 52 Minuten Tracklisting: 1. Aufstehn, aufstehn 2. Früh am Morgen 3. Guten Morgen Fräulein Fröhlich 4. Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann 5. Mama, wo bist du 6. Ich hab ein Kuscheltier 7. Spieglein, Spieglein an der Wand 8. Liebe Sonne scheine doch 9. Mein bester Freund bist Du 10. Teddy ist weg 11. Der Streit 12. Es war eine Mutter 13. Die miesen Masern 14. In unsrem Garten 15. Pass gut auf dich auf 16. Backe, backe Kuchen 17. Ich bin ein Musikante 18. Wer will fleißige Handwerker sehn 19. Anne Kaffekanne 20. Ich sag Tschüss, ich sag Hallo
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236