Hélène Ségara

Et si tu n'existais pas



CD Longplay


Artikelnummer: 88883758182
Sony Music
Erscheinungstermin: 25.10.2013
Kategorien: Musik / Pop allgemein
Natalie Cole hatte mit ihrem Duettalbum mit dem damals schon lange verstorbenen Herrn Papa anno 1991einen Riesenerfolg(mehrere Grammys und x-mal Platin), andere zogen im Lauf der Jahre nach, wenn auch nicht immer der große Erfolg beschieden war. Nun ist wieder solch ein Album am Start und man kann ganz selbstbewußt sagen: Das hat die Qualität der Cole-Projekts. Klar, mit Songs, besser gesagt Welthits von Joe Dassin kann man, in dem Fall frau nicht schiefliegen, aber Hélène,1998 spielte sie in der Pariser Originalbesetzung des Musicals Notre Dame de Paris die Rolle der Esméralda, zeigt hier einmal mehr, dass ihre vielen Nummer 1-Hits mit Recht alle verdient waren. Zwei Interpreten die im wahren Leben eine Duettsensation gewesen wären. Fantastische Stimmen, Songs die über jede Kritik erhaben sind und eine Produktion wie aus einem Guß. Zeitgleicher Release mit Frankreich, daher noch keine Chartposition, aber Top 5 ist das minimal ! Ein musikalischer Easy Listening-Genuß und ein Wiederhören mit z.B."Les Champs Élysées", "L´été indien", "Dans les yeux d`Émilie" usw.
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38