Bill Withers

WITHERS' G.H.



CD Longplay


Artikelnummer: COLCD32343
Sony Music
Erscheinungstermin: 12.07.1988
Kategorien: Musik / Pop allgemein / Soul
Zu gleichen Teilen war er Soulman und Singer/Songwriter und in den 1970er Jahren schenkte er der Popmusik einige ihrer schönsten und intensivsten Lieder. In dieser Ausgabe der Reclam Musik Edition sind die wichtigsten Aufnahmen von Bill Withers zusammengefasst - von "Ain't No Sunshine" über "Use Me" und "Lean On Me" bis "Lovely Day". Seit mehr als 150 Jahren setzt der Traditionsverlag Reclam Maßstäbe. Sein einzigartiges Renommee verdankt er den großartigen Editionen der Weltliteratur, Kompendien zu Kunst und Kultur, anspruchsvollen Sachbüchern und einem hochklassigen Taschenbuchprogramm. Nun editiert Reclam gemeinsam mit Sony Music das Werk herausragender Ikonen der populären Musik.
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236