Chris Brown

Royalty (Deluxe Version)



CD Longplay


Artikelnummer: 88875153622
Sony Music
Erscheinungstermin: 18.12.2015
Kategorien: Musik / Pop allgemein
US-Superstar Chris Brown muss eigentlich nicht mehr groß vorgestellt werden. Die Zahlen sprechen für sich: der 26-jährigen, der gerade erst sein zehnjähriges RCA-Jubiläum feierte, verkaufte weltzweit bis dato mehr als zehn Millionen Alben und sechzig Millionen Singles. Seine Videos stehen bei YouTube mittlerweile bei mehr als 3,5 Milliarden Views, seine Songs wurden über zwei Milliarden Mal gestreamt. In seiner Karriere landete er neunzehn Nummer-Eins-Hits und wurde mit einem Grammy in der Kategorie "Best R&B Album" für seinen 2011 erschienen Longplayer "F.A.M.E." ausgezeichnet. Am 18. Dezember erscheint nun Chris Browns neues Album "Royalty". Als Vorbote gab es bereits die beiden Singles "Zero" und "Liquor" zu hören.
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38