Chris de Burgh

The Hands of Man



CD Longplay


Artikelnummer: 88843098472
Sony Music
Erscheinungstermin: 24.10.2014
Kategorien: Musik / Pop allgemein
2014 ist für CHRIS DE BURGH ein ganz außergewöhnliches Jahr: Der Ausnahmekünstler feiert nicht nur sein 40-jähriges Bühnenjubiläum, sondern er veröffentlicht mit "The Hands of Man" sein mittlerweile 20. Studioalbum! Und obwohl sich in den 40 Jahren im Musikbusiness vieles verändert hat, ist bei seinem neuen Album eines unverrückbar gleich: die Authentizität mit der CHRIS DE BURGH seine künstlerische Arbeit verrichtet. "Dieses Album birgt eine Fülle an Musik und Emotionen,"sagt der Weltstar," und ich hoffe, dass die Fans da draußen überrascht sein werden, nicht nur wegen der Intensität der Texte, sondern auch wegen der Tiefe der Musik, in die du immer wieder eintauchen kannst… Meine Intention beim neuen Album war es, darüber zu reflektieren, wer ich heute bin und welche Dinge mich bewegen."
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236