Bruce Springsteen

The Wild, The Innocent and The E Street Shuffle



Vinyl Longplay 33 1/3


Artikelnummer: 88875014231
Sony Music
Erscheinungstermin: 12.06.2015
Kategorien: Musik / Rock
Ein Meilenstein - Plichtkauf! Bruce Springsteen bescherte seinen Fans rechtzeitig zum Weihnachtsfest 1973 sein zweites Longplay „The Wild, Innocent & The E Street Shuffle“, das schon auf weitaus mehr Gabentischen platziert wurde als sein Vorgänger. Bei einem Konzert auf Springsteens anschließender Tour fühlte sich der einflußreiche Rockmusik-Kritiker Jon Landau zu seinem legendären Zitat angefeuert: „Ich habe die Zukunft des Rock‘n‘Roll gesehen - ihr Name ist Bruce Springsteen!“. „The Wild, Innocent & The E Street Shuffle“ erscheint jetzt in einer neuen Ausstattung mit erweitertem Booklet, das neben zahlreichen Photos auch die kompletten Songtexte enthält.
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38