Trad II
Hubert von Goisern

Trad II



CD Longplay


Artikelnummer: 88765423942
Sony Music
Erscheinungstermin: 20.02.2015
Kategorien: Musik / Deutsch Pop
Hubert von Goisern sagt zu diesem zweiten TRAD - Album: Ich möchte hiermit der Zuneigung zu einer Landschaft und ihrer Volksmusik im allgemeinen und dem mir ans Herz gewachsenen Jodlern und Volksliedern im besonderen, Ausdruck geben. Eine Zuneigung, die zugegebener Maßen nicht ohne Spannung ist. Mein Umgang mit dem Überlieferten ist daher keine Huldigung, aber immer respekt- und vor allem lustvoll. Diese Melodien sind so etwas wie die Ursubstanz meines musikalischen Ausdrucks, mein ABC in Noten, eine der Quellen, ohne die es den Strom nicht gäbe. Ich widme diese CD jenen unbekannten Frauen und Männern, die uns diese schlichten, aber meisterhaften Lieder geschenkt haben und ziehe meinen Hut vor Ihnen."
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236