Vaya Con Dios

Ultimate Collection



CD Longplay (2 Objekte)


Artikelnummer: 88697301742
Sony Music
Erscheinungstermin: 27.08.2010
Kategorien: Musik / Sonstige / Südamerikanische Musik
Als die Band VAYA CON DIOS Anfang der 80er entstand, hatten die Gründungsmitglieder Dani Klein, Willy Lambregt und Dirk Schoufs zu erst keine großen Pläne. Alles was sie damals wollte, war etwas Neues zu machen aus der Musik, die sie liebten und mit der sie aufwuchsen: Soul, Blues, Chanson, Weltmusik und Rock. Doch die Dinge kamen ganz anders: Ihr Debütalbum "Vaya Con Dios" verkaufte sich weltweit viele Millionen mal und legte somit den Grundstein für eine Karriere, die bis heute ihresgleichen sucht. Der Erfolg wuchs stetig weiter - und damit auch der Druck. 1996 zog sich Dani Klein aus dem Rampenlicht zurück, da sie müde und ausgebrannt war. Sie schwor sich damals, dass sie - wenn überhaupt - nur noch Musik als Solo-Künstlerin macht. Umso größer war darum die Überraschung, als sie im April 2006 einem "Ultimate Best Of" Album zustimmte. Und hier ist es nun: ALLE Hits + eine Bonus Live-DVD im hochwertigen Digipack vereint, inkl. 2 brandneuer Songs und der 2006er-Version "What´s A Woman" feat. Aaron Neville. Ein atemberaubendes Package, nicht nur für Fans!!
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236