George Ezra

Wanted on Voyage



CD Longplay


Artikelnummer: 88843063712
Sony Music
Erscheinungstermin: 27.06.2014
Kategorien: Musik / Pop allgemein
Mit gerade einmal 20 Jahren hat sich George Ezra in die beneidenswerte Rolle eines Newcomers gebracht, dessen Name in aller Munde ist. Wie es dazu kommen konnten, ist dem in Hertford geborenen Sänger mit der tiefen, bluesigen Stimme allerdings selbst ist nicht ganz klar. Der Hype um seine Person ist ihm aber offensichtlich nicht zu Kopf gestiegen - auch heute noch reagiert er auf die zahlreichen Erwähnungen in den "One To Watch in 2014"-Listen mit ungläubiger Verlegenheit. Doch die Pop-Propheten sollten recht behalten: Ezras Song "Budapest" entwickelte sich in den vergangenen Wochen europaweit zum Hit, platzierte sich in neun europäischen Ländern in den Top Ten des Charts (u.a. Belgien, Niederlande, Schweiz und Deutschland) und verkaufte sich alleine in Deutschland bislang 160.000 Mal. In Großbritannien erschien gerade seine zweite EP "Cassy O", sein Debütalbum "Wanted On Voyage" folgt am 27. Juni, doch in der Zwischenzeit macht er genau damit weiter, was er seit er mit siebzehnten Lebensjahr macht, als er nach Bristol zog, um Songwriting zu studieren - er schreibt Songs.
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38