Peter Alexander

Weihnachten mit Peter Alexander



CD Longplay


Artikelnummer: 82876558812
Sony Music
Erscheinungstermin: 17.11.2003
Kategorien: Musik / Weihnachten / Weihnachten (dt.)
Peter Alexander, einer der größten Sänger und Entertainer, den die deutschsprachige Musikwelt je gesehen hat, bezaubert uns mit einer Neuauflage seines erfolgreichen Weihnachtsalbums "Weinachten mit Peter Alexander". Das Album wurde 1986 aufgenommen. In Zusammenarbeit mit seinem langjährigen musikalischen Weggefährten Paul Kuhn überarbeitete Peter Alexander die schönsten, traditionellen Weihnachtslieder sowie Eigenkompositionen und interpretierte sie für sein Publikum auf seine unnachahmliche Weise. Für die diesjährige Neuauflage wurden alle Titel digital überarbeitet. Durch seine Interpretation und Paul Kuhns neues Arrangement erscheinen alle Stücke im zeitlosen Glanz, so dass dieses Leuchten und Peter Alexanders unnachahmlich gefühlvoller Gesang es immer wieder schaffen, die Menschen auf sensible Art zu berühren und sie zum Schmunzel, ja sogar zum Träumen zu bringen. "Der Weihnachtsmann (Santa Claus)" bspw. oder auch "Laßt uns froh und munter sein (Medley)" hinterlassen nicht nur einen lächelnden Zuhörer, sondern auch ein fröhliches Herz. Peter Alexander war, ist und bleibt einer der beliebtesten deutschsprachigen Sänger - nicht nur für die Weihnachtszeit !!!
21.1#6.3.0 - d39c4f56aafb8a4236405f5f5f1e25502c0c7ed0