Leonard Cohen

You Want It Darker



CD Longplay


Artikelnummer: 88985365072
Sony Music
Erscheinungstermin: 21.10.2016
Kategorien: Musik / Pop allgemein
Leonard Cohen, kanadischer Dichter, Schriftsteller und Urgestein des Singer-Songwriter-Genres (und am 21. September, 82 Jahre alt geworden), veröffentlicht im mittlerweile sechsten Jahrzehnt seiner Zusammenarbeit mit Sony Music noch einmal ein neues Album, sein 14. Studioalbum. "You Want It Darker", so der Titel des Longplayers, ist im Oktober erschienen. Es wurde von Cohens Sohn Adam Cohen produziert und wird jetzt schon als weiterer Meilenstein für den Meister der leisen Töne gefeiert, so u.a. in Rolling Stone (Album des Monats), Stern (Fünf Sterne). Spiegel (9,5 von 10 Punkten), Süddeutsche Zeitung, FAZ etc. Die Veröffentlichung wird von einer breiten Promotion- und Marketingkampagne begleitet.
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236