Watsky

x Infinity



CD Longplay


Artikelnummer: 88515034282
Sony Music
Erscheinungstermin: 19.08.2016
Kategorien: Musik / Sonstige
Watskys frühe Karriere als Dichter beeinflusste alles, was er seither gemacht hat. Von rohen Emotionen über subversiven Humor, von lyrischen Turnübungen bis hin zu fesselndem Story-Telling - der Fokus liegt bei ihm immer auf den Texten. Nach dem Gewinn des National Youth Poetry Slam im Apollo Theater und seinem Auftritt in der letzten Staffel von Russell Simmons' Def Poetry auf HBO, feilte er auf fast 200 Collegebühnen an seiner Liveperformance. Watsky hat sich niemals angepasst - weder auf seiner "Speed Rap" Erfolgsveröffentlichung "Cardboard Castles" aus dem Jahr 2013, noch auf seinem 2014 veröffentlichten und von Anderson .Paak produzierten Album "All You Can Do". Nach einer wohlverdienten Pause, die er sich gönnte, um an neuem Material zu arbeiten, veröffentlichte er kürzlich seine Essaysammlung "How to Ruin Everything". Gleichzeitig arbeitete er an seinem bisher ambitioniertesten Album "x Infinity". Produziert wurde es von Russell Simmons und co-produziert Anderson .Paak und dem ehemaligen 21 Pilots Drummer Josh Dun.
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236