TJARK

bunte farben



Vinyl Longplay 33 1/3


Artikelnummer: 19658879361
Sony Music
Erscheinungstermin: 01.03.2024
Kategorien: Musik / Deutsch Pop
"Wenn man von Zeuthen spricht, hat der ein oder andere vielleicht einen ruhigen Vorort im Kopf oder einfach noch nie etwas davon gehört. Doch spätestens nach Veröffentlichung der EP "bunte farben" von TJARK, die am 01.03.2024 erscheinen wird, bekommt dieser Ort seine ganz eigene musikalische Geschichte, und man lernt den jungen Künstler aus der Provinz von einer sehr intimen Seite kennen. TJARK, dessen kommende Tour bereits zum Großteil ausverkauft ist, schafft es mit seinen sieben Songs auf der EP, seine Hörer auf eine emotionale Reise mitzunehmen und ihnen die bunten Seiten seines Heimatorts zu zeigen. Dabei wird deutlich, dass seine Musik nicht nur lokal, sondern auch digital Anklang findet. Mit seinem Song "schon okay" hat TJARK auf TikTok bereits 13.000 Creations inspiriert und zeigt somit, dass seine künstlerische Reichweite weit über die Grenzen seines Heimatorts hinausgeht."
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236