Marc Martin

Am Fluss



Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783791373430
Prestel Verlag
Erscheinungstermin: 26.02.2018
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Bilderbücher
Eine Reise auf dem Fluss

Dieses wunderschöne und poetische Bilderbuch zieht Kinder und Erwachsene in seinen Bann. „Draußen vor meinem Fenster fließt ein Fluss. Wohin wird er mich tragen?“ Mit diesen Worten beginnt eine Fantasiereise von der Stadt zum Meer. Vorbei an Fabriken und Feldern, Autobahnen und Wäldern folgen wir dem ewigen Kreislauf des Wassers. Durch jede neue Landschaft führen uns die fantastischen Illustrationen und der poetische Text des preisgekrönten australischen Künstlers Marc Martin.



Ausstattung: durchgehend illustriert; hochwertiger Einband mit Prägung https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783791373430

"Der hochwertige Einband mit Prägung, die blaugrüne farbpalette, die Kombination aus Buntstift und Wasserfarben, (...) sind beeindruckend, "wild und wundervoll"!"
Unsere Kinder
""Am Fluss" entführt uns mit herrlichen Illustrationen und poetischen Texten ins Paradies"
freundin
"Marc Martin schafft der Lust am Entdecken und Benennen weiten Raum."
Focus
"Für kleine wie für große Leser."
Jolie
"Die farbintensiven Illustrationen des australischen Künstlers Marc Martin sind mit kurzen, poetischen Texten ergänzt und laden zum Träumen, Staunen und Entdecken ein."
Schweizer Familie
"Spannende Perpektivenwechsel und liebevolle Details!"
schaeresteinpapier.ch
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236