Kelly DiPucchio

Gestatten, Gaston!

Bilderbuch ab 4 Jahren - Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783570180709
cbj
Erscheinungstermin: 30.08.2023
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Bilderbücher
Familie ist da, wo das Herz ist!

Bei einer zufälligen Begegnung im Stadtpark müssen zwei Hundemamas feststellen: Bulldoggen-Welpe Gaston und Pudel-Welpe Antoinette wurden bei der Geburt vertauscht! Was tun? Gaston und Antoinette wechseln schließlich die Familie – das sieht zwar richtig aus, aber es fühlt sich nicht richtig an! Können die beiden Welpen ihren Nasen – und Herzen – folgen und herausfinden, wohin sie wirklich gehören?

Ein herzerwärmendes Plädoyer, sich nicht von Äußerlichkeiten blenden zu lassen.

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570180709

"Der Zusammenhalt einer Familie beruht auf Liebe und nicht auf unterschiedlichem Aussehen. Folge deinem Herzen und finde heraus: Wer bin ich und wohin gehöre ich?"
Luxemburger Tageblatt über "Gestatten, Gaston!"
"Ein herzerwärmendes, putzig illustriertes Kinderbuch, das uns zeigt, was wirklich wichtig ist!"
Lesewelt Ortenau über "Gestatten, Gaston!"
""
Familien-Welt.de über "Gestatten, Gaston!"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236