Ed Vere

Grummelfrosch

Ein Bilderbuch mit Gute Laune-Garantie - Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783570177273
cbj
Erscheinungstermin: 23.03.2020
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Bilderbücher
Es gibt so Tage, da hat man einfach schlechte Laune ...

Grummelfrosch hat so Schlechte-Laune-Tage. Wenn etwa ein ROSA Kaninchen sein Freund sein will. Dabei mag Grummelfrosch doch nur GRÜN! Und warum kann rosa Kaninchen gut hüpfen? Grummelfrosch will doch Erster sein! An solchen Tagen wird er immer grummeliger, ja sogar fies. Ein grünes Krokodil, das vorzugsweise Grummelfrösche isst, hilft Frosch auf die Sprünge. Und alles wird gut, als er sich bei seinen Freunden entschuldigt, auch beim rosa Kaninchen. Danach hüpfen sie zusammen fröhlich um die Wette – und vielleicht wird Grummelfrosch ja Erster?

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570177273
"Ich bin ganz sicher, diesen Frosch werden alle ins Herz schließen!"
Buchkultur
"Ed Vere führt die Launen niedlich-närrisch vor."
Südtiroler Wochenmagazin
"Ein wirklich wunderschönes Kinderbuch. […] Das Buch verspricht wirklich gute Laune. Die Bilder sind einfach großartig: ansprechend, niedlich und kindgerecht. Was haben wir gelacht!"
katja.buescher.autorin
"Ich empfehle ›Grummelfrosch‹ sehr gerne weiter. Da die Geschichte aus dem Alltag gegriffen ist und auf eine erfrischende und humorvolle Art umgesetzt wurde."
fabulös.wachsen
"Ein zauberhaftes Bilderbuch mit einer kindgerechten, lehrreichen Botschaft."
fernweh_nach_zamonien
"Ein tolles Buch das super erklärt, dass man im Leben auch manchmal Dinge machen muss die man vielleicht nicht so besonders gut leiden kann."
freakylittlepanda
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236