Sarah Ann Juckes

An meiner Wand ein leuchtend blauer Ozean



Taschenbuch


Artikelnummer: 9783570166475
cbj
Erscheinungstermin: 18.07.2022
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Jugendbücher ab 12 Jahre
Ein chronisch krankes Mädchen, ein Street-Artist – und zwischen ihnen eine ganze Welt

Zwar kann die schwer kranke Alice nicht aufstehen, aber jeden Tag bringt ihr Stream Cast die Welt ins Zimmer. Von den Straßen Tokios bis zu Video-Games-Welten lebt sie die wilden und aufregenden Leben anderer Leute, ohne jemals das Haus zu verlassen. Doch alles verändert sich, als Alice einen neuen Streamer entdeckt.
Rowan ermutigt Alice dazu, nicht nur zuzusehen, sondern selbst die Kontrolle zu übernehmen. Gleichzeitig versucht Rowan etwas vor Alice zu verbergen – und vor sich selbst.
Gemeinsam bauen Alice und Rowan sich eine schönere Welt, doch ihrer beider Geheimnisse drohen sie auseinanderzureißen. Wollen sie wirklich alles riskieren für ihre Liebe?
Eine herzzerreißende und doch hoffnungsvoll lebensbejahende Geschichte über eine unmögliche Liebe für alle Leser*innen von "Drei Schritte zu dir" und "All die verdammt perfekten Tage". https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570166475
"Das Leben von Alice zu erleben, war ganz anders als in anderen Büchern […] Das Buch bringt einen gerade deshalb zum Nachdenken."
mxgicxllibrxry über "An meiner Wand ein leuchtend blauer Ozean"
"Das Cover ist außergewöhnlich und ein Hingucker."
love.books4ever über "An meiner Wand ein leuchtend blauer Ozean"
"Sensitivity Reading hat nichts mit Zensur zu tun. Ich bin überzeugt: Es macht meine Texte und Geschichten einfach besser."
Börsenblatt über "An meiner Wand ein leuchtend blauer Ozean"
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38