Chris Bradford

Soul Hunters

Vom Autor der Bestsellerserie "Bodyguard" - Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783570175729
cbj
Erscheinungstermin: 09.11.2020
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Jugendbücher ab 12 Jahre
Der Tod ist erst der Anfang …

Als die junge Genna eines Abends von einer Gang überfallen wird und ihr ein Fremder zu Hilfe eilt, glaubt sie an einen Zufall. Aber als sie kurz darauf Opfer einer Entführung wird und ihr wieder der junge Held zur Seite springt, wird rasch klar, dass etwas echt Mysteriöses vor sich geht. Und die Erklärung, die ihr Retter Phoenix ihr auftischt, findet Genna noch verrückter: Die sie verfolgende Gang gehöre den Soul Hunters an, einer finsteren Sekte, die hinter Gennas Seele her sei, um sie zu zerstören und damit die Welt ihrer Menschlichkeit zu berauben. Phoenix behauptet, ihr Guardian und Gennas einzige Rettung zu sein. Doch als plötzlich ein weiterer mächtiger Feind auf den Plan tritt, steht ihrer beider Schicksal auf Messers Schneide …

Die Bände der "Soul"-Trilogie:

Soul Hunters (Band 1)

Soul Prophecy (Band 2)

Soul Survivor (Band 3) https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570175729

"Das ist einer der besten Actionthriller, den ich je gelesen habe."
The Guardian über "Bodyguard"
"Spannung auf Top Niveau, eine Geschichte die ins heutige Geschehen passt und tolle Protagonisten. Schnell zugreifen und die restliche Reihe kaufen!!!"
Lovelybooks über "Bodyguard"
"Atemberaubende Action … so realistisch wie nur möglich."
Eoin Colfer über "Bodyguard"
"Rasant, spannend, abenteuerlich, ein bisschen aberwitzig, absolut fesselnd. Wer Lara Croft oder Indiana Jones mag, wird dieses Buch lieben!"
Goslarsche Zeitung über "Soul Hunters"
"Im ersten Band der Trilogie startet Chris Bradford […] mit viel Tempo, wechselt mühelos zwischen Vergangenheit und Gegenwart und erzählt fesselnd."
Donaukurier über "Soul Hunters"
"Ein actionreicher, interessanter und fesselnder Jugendroman und gelungener Auftakt einer mehrteiligen Buchreihe."
Phantastischer Bücherbrief über "Soul Hunters"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236