Jonathan Stroud

Bartimäus - Der Ring des Salomo



Taschenbuch


Artikelnummer: 9783570223031
cbj
Erscheinungstermin: 11.03.2013
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher 6 bis 11 Jahre
Atemberaubend spannend, umwerfend komisch - einfach unwiderstehlich!

Bartimäus, der Dschinn aller Dschinns, darf seine ruhmreiche Vergangenheit präsentieren – die sogar seine späteren Heldentaten mit Nathanael beinahe in den Schatten stellt. Schließlich hat Bartimäus seinerzeit nur den Besten der Besten und Hochwohlgeborenen gedient: Mächtige Magier und wunderschöne Königinnen waren seine Gebieter – und mit dem berühmten König Salomon stand er sogar auf Du und Du ...

Ein spektakuläres Feuerwerk an atemberaubender Spannung, unnachahmlichem Witz und mit einem unwiderstehlichen Helden! https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570223031

21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38