Jan Andersen

Dusty - Freunde fürs Leben



Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783570171394
cbj
Erscheinungstermin: 27.04.2015
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher 6 bis 11 Jahre
Ein Held auf vier Pfoten

Als Paul eines Tages allein unterwegs ist, lauert ihm eine Bande auf. Sie wollen sein Geld, und Paul weiß: Gegen die hat er keine Chance. Doch da taucht plötzlich dieser völlig verwilderte Hund auf - und schlägt die fünf Typen in die Flucht. Von dieser Minute an weicht der Hund dem Jungen nicht mehr von der Seite.

Paul spürt genau, dass Dusty auf der Suche ist. Aber wonach? Und warum nennen ihn die Leute den "Killerhund"?

Schritt für Schritt kommt Paul einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur. Er ist sicher, dass Dusty unschuldig ist. Aber kann er es beweisen? https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570171394

"Ein richtig gutes Buch für die Ferien. Man kann einfach nicht aufhören, es zu lesen."
ZDF Morgenmagazin / Leonardo, 9 Jahre
"Der Spannungsbogen baut sich wunderbar intensiv auf und Kinder, die nicht so gerne lesen, werden von der Story gefesselt."
welikebooks.de
21.1#6.3.0 - d39c4f56aafb8a4236405f5f5f1e25502c0c7ed0