Elizabeth Singer Hunt

Geheimagent Jack - Auf der Jagd nach dem Dinosaurier

Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783570175583
cbj
Erscheinungstermin: 25.06.2018
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher 6 bis 11 Jahre
Superagent Jack bei seinem ersten Einsatz!

Eigentlich ist der 9-jährige Jack ein ganz normaler Junge, doch nachts wird er zum Geheimagenten für die Globalen Geheimen Sicherheitskräfte. Mithilfe einer magischen Landkarte gelangt er an Orte, an denen seine Hilfe gebraucht wird – wie das Museum of Natural History in New York. Dort wurde ein Dinosaurierknochen gestohlen und Jack soll ihn zurückbringen. Doch als er den Dieb ausfindig gemacht hat, läuft Jack einem lebendig gewordenen Allosaurus direkt in die Arme! Nun heißt es, einen kühlen Kopf bewahren und die Spezialgeräte bereithalten, die Jack in seinem Agentenrucksack immer dabei hat!

•Actionreiche Agentenserie für Jungs ab 6 Jahren

•Temporeich, wenig Umfang, cool illustriert



Ausstattung: Mit s/w Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570175583

"Trifft genau den Nerv der jungen Leser. Auch Lesemuffel werden an diesem Abenteuer ihre Freude haben!"
Produkt-Testwelt
"Auftakt einer spannenden Geheimagenten-Serie für Erstleser – spannend und humorvoll!"
sabrinas-buchwelt
"Ein tolles Buch für Schulanfänger!"
jeanyjanesbeatuytest
"Ein Buch für Jungs, mit auffälligem Cover und einfachem Text, der mit Bildern aufgelockert ist."
querlesen
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236