Gary Northfield

Leif Wolffson - Total verpeilt im Eisbärenland

Super lustiges Wikingerabenteuer mit Comicsequenzen - Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783570181409
cbj
Erscheinungstermin: 21.02.2024
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher 6 bis 11 Jahre
Ein großer Wikinger-Abenteuer-Spaß!

Unheil droht dem Wikinger-Volk, denn ein Splitter vom Hammer des Donnergottes Thor ist verlorenen gegangen. Eine Katastrophe ist unabwendbar, wenn der magische Splitter in die falschen Hände gerät! Leif Wolffson, der unverbesserliche Pechvogel, weiß, dass dies die Stunde ist, um seinen Heldenmut zu beweisen und endlich ein genauso großer Wikinger-Held zu werden wie sein Vater Erik! Zusammen mit seinen Gefährten, dem nervigen Enterich Olaf, dem dusseligen Papageientaucher Toki und dem atemberaubend miefigen Moschusrind Flora, zieht Leif ins geheimnisumwobene Reich der Eisbären, wo er Riesen und andere Monster überlisten muss, um seine Mission zu erfüllen.

Ein tierisch spannendes, irrwitziges und actiongeladenes Abenteuer mit vielen grandiosen Cartoons des Autors.

Ausstattung: Mit s/w Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570181409

"Pechvogel auf großer Mission [...]. Mit vielen lustigen Comics."
Badische Zeitung über "Leif Wolffson - Total verpeilt im Eisbärenland"
"Ein tierisch spannendes, irrwitziges und actiongeladenes Abenteuer mit vielen grandiosen Cartoons des Autors."
LZ Rheinland über "Leif Wolffson - Total verpeilt im Eisbärenland"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236