Usch Luhn

Weihnachtszauber hinter der geheimen Wichteltür

Ein Vorlesebuch mit Basteltipps für Kinder ab 4 Jahren - Originalausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783328302636
Penguin Junior
Erscheinungstermin: 27.09.2023
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher 6 bis 11 Jahre
Der Weihnachtstrend zum Vorlesen - für Kinder ab 4 Jahren

Wichtel Bente kann es kaum erwarten: Endlich zieht er hinter die magische Wichteltür!
Als geprüfter Weihnachtswichtel darf er zum ersten Mal dem Menschenkind Nelia die Weihnachtszeit versüßen. In ihrem Kinderzimmer macht er es sich gemütlich und überrascht sie mit Briefen und kleinen selbst gemachten Geschenken. Bente hat richtig Spaß beim Wichtelsein, auch wenn mal etwas schiefgeht. Nelia und er werden dicke Freunde, nur sehen dürfen sie sich nicht – das besagt die oberste Wichtelregel. Doch dann verschwindet Bentes kleine Schwester Milli spurlos im Wald und Bente braucht Nelias Hilfe!

Eine bezaubernde Vorlesegeschichte mit tollen Bastelanleitungen und Rezepten zum Nachmachen für Kinder ab 4 Jahren. Zauberhaft als Wichtelgeschenk oder für alle, die auf Weihnachten warten.

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen und Folienprägung https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783328302636

"Eine Weihnachtsgeschichte zum Dahinschmelzen. Wer einen tollen Weihnachtsschmöker […] sucht, wird mit diesem Kauf garantiert viele – auch erwachsene! - Leser:innen glücklich machen."
Evangelisches Litertaurportal über "Weihnachtszauber hinter der geheimen Wichteltür"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236