Max & Jakob

Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen

Was Männer über Beziehung, Sex und Liebe denken – Nach dem Erfolgspodcast BESTE FREUNDINNEN

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783328103875
Penguin Verlag
Erscheinungstermin: 11.02.2019
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Comic & Cartoon
Überraschend, ehrlich und direkt!

Kann man mit einem Podcast in Deutschland erfolgreich wie ein Popstar werden? Max und Jakob können es. Und zwar einfach indem die beiden miteinander darüber reden, was sie bewegt, glücklich macht oder runterzieht. Und große Überraschung: Das hat vor allem mit Frauen, Sex und Beziehungen zu tun. Dabei sind sie so gnadenlos ehrlich und selbstironisch, dass man nicht aufhören kann, ihnen zuzuhören. Weil sie einen zum Lachen und zum Nachdenken bringen. Und weil es in einer Welt voll perfekter Instagram-Accounts und Selbstoptimierungs-Ratgebern einfach wunderbar beruhigend ist, dass wir letztlich doch alle dieselben Hoffnungen, Ängste und Probleme haben. https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783328103875
"Wenn Männer und Frauen so offen miteinander reden würden wie Max und Jakob, wäre unsere Generation weniger beziehungsunfähig"
Michael Nast
"gnadenlos ehrlich und humorvoll"
Cosmopolitan
"Max und Jakob geben uns in ihrem Podcast Antworten auf all die Fragen, die wir der Männerwelt dringend schon mal stellen wollten"
ELLE
"Für alle, die Beziehungsvoyeurismus mit Denkanstößen kombinieren wollen"
bento.de
"Lachflash-Garantie!"
feelgood, Das junge Gesundheitsmagazin
"ehrlich und provokant"
1Live
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38