Christina Henry

Böse Mädchen sterben nicht

Roman - Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783764533151
Penhaligon Verlag
Erscheinungstermin: 13.03.2024
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Wer sich in dieser Geschichte verliert, stirbt! Der brandneue Horrorthriller von SPIEGEL-Bestsellerautorin Christina Henry!

Drei Frauen, drei Storys und ein albtraumhafter Plan: Celia wacht in einem Haus auf, das nicht ihr eigenes ist. Dennoch behauptet ein ihr unbekanntes kleines Mädchen, ihre Tochter zu sein. Und dann ist da noch der unheimliche Kerl, der so tut, als wäre er Celias Ehemann ... Allie wollte eigentlich einen Wochenendausflug mit Freunden machen – doch landet sie in einer abgelegenen Hütte im Wald, wo ein Szenario aus einem Horrorschocker sie erwartet ... Um zu ihrer Tochter zurückzukehren, muss Maggie in einem tödlichen Spiel um ihr Leben kämpfen. Was ist stärker? Ihr Gewissen oder ihr Überlebensinstinkt?



Düster, gruselig, einfach phantastisch – verpass nicht die anderen Bücher von Christina Henry wie "Die Dunklen Chroniken" oder "Der Knochenwald". https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783764533151

"Dieses Buch ist Spannung in Reinform."
Publishers Weekly
"Ein Roman, der perfekt ins ›Black Mirror‹-Universum passen würde."
Seattle Times
"Ein überaus kunstvoller Thriller mit rasantem Tempo, tollen Figuren und schlau erdachter Twists."
Rachel Harrison
"Ein Thriller, der genau die richtigen Knöpfe drückt. Wann wird aus dem Stoff eine ›Black Mirror‹-Folge gemacht?"
CrimeReads
"Noch nie war Christina Henry besser!"
Christopher Golden
"[Die] neue Horror-Queen am literarischen Himmel. Die Spannung ist wie ein Bann, der einen immer tiefer hineinzieht. Man kann sich einfach nicht dagegen wehren."
phantastik-couch.de über "Der Geisterbaum"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236