Andrea Stewart

Der Knochensplitterpalast

Die Tochter - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783764532604
Penhaligon Verlag
Erscheinungstermin: 12.04.2023
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Ein böser Kaiser erweckt Monster zum Leben, um sein Reich zu knechten – und seine eigene Tochter wird ihn aufhalten ... Die große High Fantasy-Saga aus den USA!

Lin ist die Tochter des Kaisers und Erbin des Phönixreiches. Ihr tyrannischer Vater jedoch versklavt seine Untertanen und erschafft schreckliche Monster – mithilfe der geheimnisvollen Knochensplittermagie. Doch die Gabe, diese zu wirken, hat Lin durch eine Krankheit verloren, und seitdem versucht ihr Vater, sie als Thronfolgerin zu entmachten. Gefangen in einem Palast voller Geheimnisse und verschlossener Türen will Lin heimlich die Knochensplittermagie wiedererlernen – um ihren grausamen Vater und seine entsetzlichen Kreationen zu stoppen. Doch als die Revolution die Tore ihres Palastes erreicht, muss Lin entscheiden, ob sie ihr Geburtsrecht einfordert – oder ihr Volk rettet.

Der Auftakt zur fesselnden High Fantasy-Reihe, in der eine starke Frau über Sieg oder Niederlage eines Reiches entscheiden muss.

Alle Bände der Reihe:
1. Der Knochensplitterpalast – Die Tochter
2. Der Knochensplitterpalast – Der Kaiser
3. Der Knochensplitterpalast – Der Krieg https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783764532604

"Diese Story packt dich von der ersten Seite an und lässt dich nicht mehr los."
Sarah J. Maas
"Eine asiatisch inspirierte, queere Welt, ein cleveres Magiesystem, das wie eine Art Coding funktioniert (WHOA OMG), und entschlossene Protagonist*innen mit liebenswerten tierischen Begleitern."
Xiran Jay Zhao, Autorin von "Iron Widow"
"Während die Erzählung an Tempo gewinnt, arrangiert Stewart ihre diversen Figuren geschickt zu einem unglaublich packenden Höhepunkt."
The Guardian
"Epische Fantasy, zutiefst menschlich und herzergreifend ... einfallsreich, abenteuerlich und wunderbar geschrieben!"
Alix E. Harrow
"Brillanter Weltenbau, tiefe Intrigen und unglaublich viel Herz!"
Megan E. O'Keefe
"Eine durch und durch fantastische Lektüre – ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung."
Kevin Hearne
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236