Jim Butcher

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Verrat

Roman - Neuveröffentlichung

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783734163685
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungstermin: 20.09.2023
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Einen verurteilten Verräter zu schützen ist seine einzige Chance, für Gerechtigkeit zu sorgen. Der elfte dunkle Fall des Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und heute bin ich ein Hüter des Weißen Rats der Magier. Doch früher hat mir dieser Rat immer misstraut, und einige seiner Mitglieder tun es noch heute. Besonders Hüter Donald Morgan hat mich schikaniert und stets einen Vorwand gesucht, um mich als Schwarzmagier hinzurichten. Es zeigt, wie verrückt dieser Fall war, dass Morgan des Hochverrats angeklagt wurde – und dass er ausgerechnet mich um Hilfe bat …


Die dunklen Fälle des Harry Dresden: spannend, überraschend, mitreißend. Lassen Sie sich kein Abenteuer des besten Magiers von Chicago entgehen! https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783734163685

23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236