Wolfgang Hohlbein

Enwor 9 + 10

Das vergessene Heer/Die verbotenen Inseln - Zwei Romane in einem Band!

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442244416
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungstermin: 12.03.2007
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Obwohl er beim Einsturz des Schwarzen Turms schwer verletzt wird, setzt Skar seine Reise nach Norden fort. Denn er weiß: Nur dort kann er Hilfe für Enwor finden. Der Krieger wird von dem Quorrl Titch und der jungen Kiina begleitet. Doch auf dem Weg dorthin lauern unzählige Gefahren. Die Drei müssen Titchs Heimat durchqueren, das unwirtliche Cant, das noch kein Mensch lebend verlassen hat …

Willkommen in Enwor, einer dunklen Welt voller Gefahren, Geheimnisse und Überraschungen!

Die Kultserie um die Söldner Skar und Del!
https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442244416
"Wolfgang Hohlbein ist der Magier der Fantasy-Literatur!"
Die Welt
"Wolfgang Hohlbein lässt Märchen, Sinnsuche und Spannung zu einem Zauberelixier verschmelzen."
Die Welt
"Hohlbeins Romane erwecken Bilder im Kopf, die einen vollkommen in ihren Bann ziehen."
Börsenkurier
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236