Christine Feehan

Flammen der Magie

Die Leopardenmenschen-Saga 10 - Roman - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453323117
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 13.03.2024
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Seit seiner Kindheit kennt Timur Amurow nichts als das Recht des Stärkeren. Seine Familie beschützt der einsame Leopardenmensch um jeden Preis. Darum ist er alarmiert, als seine Schwägerin eine junge, zierliche Frau anheuert, um in ihrer Bäckerei als Barista zu arbeiten. Ashe Bronte weiß, dass sie sexy und geheimnisvoll ist, und Timur ahnt, dass sie etwas zu verbergen hat. Leider ist Ashe auch die einzige Frau, bei der sein wildes Herz zur Ruhe kommt – und so steht er plötzlich vor einer Entscheidung, wem er folgen soll: seinem lodernden Herzen oder seinen Killerinstinkten … https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453323117
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236