Hannah Whitten

Für den Thron

Roman - Die deutsche Ausgabe der romantischen Bestseller-Saga und BookTok-Sensation "For the Throne" - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783734163623
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungstermin: 21.02.2024
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Die erste Tochter gehört dem Thron. Die zweite Tochter gehört dem Wolf … Das Finale der "New York Times"-Bestseller-Dilogie!

***Mit farbigem Buchschnitt nur in limitierter Auflage.***

Red und Eammon haben die Bedrohung durch die Alten Könige abgewehrt. Doch der Preis dafür war hoch: Reds Schwester Neve ist in den Schattenlanden verschollen, in denen die Alten Könige die Macht an sich gerissen haben. Doch Neve hat einen unerwarteten Verbündeten: den schurkischen König Solmir, der Neve schon einmal verraten hat. Kann sie ihm vertrauen – geschweige denn seiner Anziehungskraft widerstehen? Erst wenn Neve den legendären Herzbaum findet, könnte dies der Schlüssel zur Zerstörung der Schattenlande sein. Doch dazu braucht sie die Unterstützung von Red und Eammon ...

Betrete den Wilden Wald – und verfalle dem Wolf mit Haut und Haar:
1. Für den Wolf
2. Für den Thron

Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne Farbschnitt. Es wird je nach Verfügbarkeit geliefert. https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783734163623

"Die Welt von Hannah Whitten steckt voller Action, überraschender Wendungen und Verrat – verwoben mit wunderschönen Märchenbildern."
Publishers Weekly
"Ich habe es geliebt! Ich war völlig hingerissen vom Aufbau der Welt, den Charakteren und dem prächtigen Schreibstil! Ein brillantes Dark-Fantasy-Debüt."
Jodi Picoult
"Wenn Sie sich schon immer gewünscht haben, ›Die Schöne und das Biest‹ hätte mehr unheimliche Waldmonster und politische Intrigen, dann ist dies genau die richtige Geschichte."
Alix E. Harrow
"Eine glorreiche Reise durch tiefe und sehr dunkle Wälder. Ein atemberaubendes Debüt."
Erin Craig
"Ein fesselndes Märchen, in dem sich selbst Nebenfiguren wie alte Freunde anfühlen. Der Roman verschmilzt nahtlos ›Rotkäppchen‹ und ›Die Schöne und das Biest‹ zu einem Märchen, das die Grenzen von Pflicht, Liebe und Verlust auslotet."
Kirkus Reviews
"Ein meisterhaftes Debüt einer neuen Stimme der Fantasy, die man unbedingt lesen muss."
Kirkus Reviews
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236