Deborah Hewitt

Soulbird - Das Geheimnis der Nacht

Roman

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442490455
Goldmann Verlag
Erscheinungstermin: 14.03.2022
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Nach einem tragischen Verlust kehrt die junge Alice Wyndham in die verborgene Parallelwelt Londons zurück. Dort will sie alles über ihre Herkunft und ihre erwachende Magie herausfinden. Denn Alice hat eine Verbindung zu Nachtschwalben, wundersamen Vögeln, die die Seele eines Menschen hüten. Doch ihre Gabe ist auch mit einem gefährlichen Vermächtnis verbunden. Der dunkle Fluch stellt ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Verbrecherjäger Crowley auf eine harte Probe und droht, ihre ganze Welt ins Verderben zu stürzen. Um sie zu retten, muss Alice nicht weniger besiegen als den Tod selbst ... https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442490455
"Ein großartiges Fantasydebüt, düster und romantisch. Klare Leseempfehlung!"
Publishers Weekly
"Dunkel, geheimnisvoll, bezaubernd – ein magisches Abenteuer voller Gefahren, Verrat und Hingabe."
Booklist
"Ein wunderbarer Roman. Die packende Handlung und die originelle Mythologie haben mich völlig gefesselt, und ich warte schon sehnsüchtig auf mehr von Deborah Hewitt."
Genevieve Cogman
"Eines meiner absoluten Lieblingsbücher – bittersüß und wunderschön."
NovelKnight
"Ein hinreißender Pageturner für alle, die fantasievolle Abenteuer lieben."
TheBookBag
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38