Leo Carew

Wolfsthron

Roman

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442487356
Goldmann Verlag
Erscheinungstermin: 17.09.2018
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Der Beginn des packenden historischen Fantasy-Epos "Under the Northern Sky".

In den geheimnisvollen dunklen Wäldern des Nordens beginnt der Kampf um die Zukunft Albions …
In Albion zerbricht der jahrhundertealte Frieden, als die Heerscharen des Südens im rauen Reich des Nordens einfallen. Der junge Roper, Sohn des Hauses Silberner Wolf und Thronerbe des Nordens, steht vor seiner ersten Schlacht – und sieht sich schon bald von Feinden umzingelt. Denn nicht nur will die Königin des Südens sein Volk auslöschen, auch mächtige Feinde im Inneren greifen nach dem Thron. Ropers einzige Chance ist eine Allianz mit der schönen Keturah, Tochter des mächtigen Hauses Vidarr. Doch seine Gegner planen bereits den nächsten Schachzug – mit nur einem Ziel: Das Heulen des Silbernen Wolfes soll für immer verklingen ... https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442487356
"Leo Carew ist der nächste George R.R. Martin."
Mail on Sunday
"Historische Fantasy auf höchstem Niveau – Carew ist mit seinem Roman um ein wildes, eisiges Königreich ein absolut brillantes Debüt gelungen."
Kirkus Reviews
"Ein erstklassiges Fantasy-Debüt."
Publishers Weekly
"Der Engländer legt einen fulminanten Auftakt hin. Die Anklänge an ›Games of Thrones‹ sind deutlich erkennbar. Ein historischer Ansatz gemixt mit actionreicher und fesselnder Fantasy!"
denglers-buchkritik.de
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38