Fredrik Backman

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

Neuausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442493883
Goldmann Verlag
Erscheinungstermin: 20.09.2023
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Gegenwartsliteratur
"Ich bitte dich um Entschuldigung. Für alles, was ich in den kommenden achtzehn Jahren tun werde. Für alles, was ich versäumen werde. Alles, was ich nicht verstehe. Alle Zettel, die du mir nicht zeigen willst, weil darauf die Termine für Elternabende stehen ..."
Bestsellerautor Fredrik Backman hat eine ebenso hinreißende wie humorvolle Liebeserklärung an seinen kleinen Sohn geschrieben, in der er diesem alles erklärt, was er in den ersten Lebensjahren und darüber hinaus über die Welt wissen muss. Und warum Vatersein das größte Abenteuer von allen ist. https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442493883
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236