Amelia Cadan

Blossom

Der fesselnde Auftakt der romantischen New-Adult-Dilogie

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783570166420
cbj
Erscheinungstermin: 21.03.2022
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Gegenwartsliteratur
Ein hoffnungsloser Romantiker aus reicher Familie und eine toughe Schauspielschönheit mit dunklem Geheimnis

Leith, 22, Baseball-Ass, Jurastudent und Südstaaten-Gentleman, versucht gerade sein gebrochenes Herz zu kitten, nachdem seine Langzeitfreundin ihn wegen eines anderen verlassen hat.
Jun, 20, brillante Schauspielstudentin mit japanischer Ex-Supermodell-Mutter, spielt auch im wahren Leben ständig eine Rolle, um nur ja nie ihre wahren Gefühle zu verraten. Denn hinter der glänzenden Fassade ihrer gutsituierten Familie verbirgt sich ein dunkles Geheimnis.
Als die beiden am selben Ostküsten-Ivy-League-College aufeinandertreffen, ist klar, dass sie NIE im Leben Freunde werden. Geschweige denn mehr. Leith stößt Juns unterkühlte Art ab und Jun kann mit Typen aus Sportteams nun wirklich nichts anfangen. Doch das Schicksal führt sie unverhofft auf den gleichen Uni-Ball und zwischen ihnen sprühen plötzlich Funken, die unerwartete Gefühle entflammen ...

Ein Ivy-League-College an der Ostküste, ein dunkles Familiengeheimnis und zwei stürmische Herzen auf der Suche nach der Liebe. Das aufsehenerregende Debüt des jungen Ausnahmetalents Amelia Cadan https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570166420

"Gerade jetzt, wo alles schwer und anstrengend ist, ist Amelia Cadans Coming-off-Age-Roman geradezu Seelenbalsam."
Kieler Magazin über "Blossom"
"Eine Liebesgeschichte, die fesselt und berührt, die zum Schmachten und Mitfühlen einlädt. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Handlung entwickelt sich stetig."
LizzyNet über "Blossom"
"Die Liebesgeschichte ist feurig und zugleich sanft, ich mochte die Figuren und ihre Eigenheiten wirklich gern! Eine absolute Leseempfehlung!"
woertermaedchen über "Blossom"
"Der Schreibstil war locker und flüssig zu lesen, ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Ich fand das Buch durchgehend spannend."
sawyer.reads über "Blossom"
"Blossom ist ein wunderschöner und sehr süßer New Adult Roman der zugleich aber ein sehr wichtiges und tiefgründiges Thema behandelt."
readingwithpassion_ über "Blossom"
"Ich konnte dieses Buch wirklich kaum aus den Händen legen. Die Spannung zwischen Leith und Jun mochte ich direkt."
zwei.zeiler über "Blossom"
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38