Mónica Gutiérrez

Der fabelhafte Buchladen des Mr. Livingstone

Roman

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442493340
Goldmann Verlag
Erscheinungstermin: 20.09.2023
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Gegenwartsliteratur
Ein märchenhaft schöner Roman über das Glück in Büchern – und im Leben.

Kurz nachdem die junge Archäologin Agnes Martí nach London gezogen ist, stößt sie bei einem Spaziergang im Stadtteil Temple auf eine eindrucksvolle Buchhandlung: Moonlight Books. Der Eigentümer, Edward Livingstone, bietet ihr erst eine Tasse Tee und dann einen Job als Aushilfe an. In den folgenden Tagen lernt Agnes nicht nur die Arbeit einer Buchhändlerin kennen und lieben, sondern auch ihren humorvoll-brummigen Chef, die eigenwillige Stammkundschaft und den Zauber des kleinen Buchladens. Doch als ein wertvolles Buch verschwindet und ein hilfsbereiter Polizeiinspektor auf den Plan tritt, wird Agnes' beschauliches Leben gehörig durcheinandergewirbelt ... https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442493340
"Eine Leseempfehlung für alle, die es sich gern an einem schönen Herbsttag mit einer Tasse Tee und einem guten Buch gemütlich machen wollen. "
www.janetts-meinung.de/
"Ein wunderbarer Feel-good-Roman, bei dem mir beim Lesen ganz warm ums Herz wurde. "
Isabell Haury, Buchhandlung Pustet
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236