Mariana Zapata

From Lukov with Love - Wenn Liebe das Eis zum Schmelzen bringt

Roman - TikTok made me buy it: Die mitreißende Liebesgeschichte von der Königin der Slow-Burn-Romance! - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783734113246
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungstermin: 18.10.2023
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Gegenwartsliteratur
Der BookTok-Romance-Liebling endlich auf Deutsch!

Seit sie denken kann, wünscht sich Dickkopf Jasmine Santos nichts sehnlicher, als die Spitzenränge des professionellen Eiskunstlaufs zu erobern. Doch nach Jahren harten Trainings scheint ihr Traum ferner denn je. Bis sie ein unglaubliches Angebot erhält: Sie soll die neue Eiskunstlaufpartnerin von Ivan Lukov werden. Der Star-Athlet hat noch keine Meisterschaft verloren und ist der Liebling der Fans – er könnte Jasmines Karriere endlich den nötigen Schubs geben.
Der große Haken: Dafür muss sie mit Ivan zusammenarbeiten. Und der ist nicht nur ungeheuer gut aussehend, sondern auch ein ungeheures – und nicht minder stures – Ekel …

Knisternder Enemies-to-Lovers-Trope trifft auf unvergessliche Figuren und witzige Dialoge – niemand schreibt Slow-Burn-Romance so gut wie Mariana Zapata! https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783734113246

23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236