Catherine Walsh

Jedes Jahr im Dezember

Roman - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442494613
Goldmann Verlag
Erscheinungstermin: 20.09.2023
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Gegenwartsliteratur
Die perfekte romantische Komödie zum Fest der Liebe

Jedes Jahr im Dezember fliegen Molly und Andrew gemeinsam nach Dublin. Doch beim zehnten Flug ist alles anders …

Molly und Andrew kennen sich seit zehn Jahren und haben ein gemeinsames Ritual: Kurz vor Weihnachten treffen sie sich auf dem Flug von Chicago nach Dublin, wo beide ihre Familie besuchen. Mehr als diese sieben Stunden und fünfzehn Minuten haben sie noch nie miteinander verbracht. Doch in diesem Jahr fallen wegen eines Sturms über dem Atlantik sämtliche Flüge nach Europa aus. Während Molly nichts dagegen hätte, die Feiertage in Chicago zu verbringen, will Andrew unbedingt zu seiner Familie. Etwas leichtsinnig verspricht Molly, ihn rechtzeitig nach Hause zu bringen. Es beginnt eine dreitägige Odyssee über Buenos Aires, Paris und London, bei der die beiden sich näherkommen als je zuvor … https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442494613

"Romantische Komödie über die guten Freunde Molly und Andrew, die sich zum Fest der Liebe näher kommen."
Lisa
"Zum Träumen und Mitfiebern!"
Frau im Trend
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236