Jan-Erik Fjell

Dunkelhaus

Thriller - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442206599
Goldmann Verlag
Erscheinungstermin: 15.11.2023
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Krimis, Thriller, Spionage
Der atemberaubende neue Thriller von SPIEGEL-Bestsellerautor und Norwegens Nr. 1 Jan-Erik Fjell.

Einst wurde eine Hütte in den norwegischen Wäldern zum Schauplatz eines bestialischen Mordes. Jetzt fordert ihr dunkles Geheimnis neue Opfer ...
In Oslo steckt Kommissar Anton Brekke mitten in einer Mordermittlung, als ihn eine schreckliche Nachricht ereilt. Sein ehemaliger Mentor und Kollege Harald Uteng ist von seinem Hausboot gestürzt und ertrunken. Scheinbar ein tragischer Unfall. Doch Anton geht der Sache nach. Denn sein Freund wirkte vor seinem Tod an einem Podcast über einen schockierenden alten Fall mit, der ihn nie losließ und an dem auch Anton als junger Polizist beteiligt war: der Mord an einem 17-jährigen Mädchen, dessen blutüberströmte Leiche man in einer verlassenen Hütte im Wald fand. Hatte Uteng eine neue Spur entdeckt und musste deshalb sterben? Auf der Suche nach der Wahrheit steht Anton schon bald vor einem dunklen Abgrund … https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442206599
"Mit ›Dunkelhaus‹ hat Jan-Erik Fjell ein Meisterwerk der norwegischen Krimi-Literatur geschrieben."
Tvedestrandsposten
"Genauso muss ein skandinavischer Thriller sein!"
Krimi-Couch.de über "Nachtjagd"
"Mach Platz, Jo Nesbø!"
Stavanger Aftenblad
"Jan-Erik Fjell gehört in seinem Heimatland Norwegen zu den Königen im Krimi-Fach. Auch hierzulande hat er sich eine treue Leserschaft erobert."
Frankfurter Neue Presse
"Fjells Thriller sind außergewöhnlich."
Natt og Dag
"Jan-Erik Fjell ist einer der besten norwegischen Krimiautoren."
Tvedestrandsposten
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236