Marcel Häußler

Kant und das Leben nach dem Tod

Kriminalroman - Originalausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453428508
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 15.11.2023
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Krimis, Thriller, Spionage
Die Einsamkeit und der Tod

Im Hofoldinger Forst nahe der A8 wird der abgetrennte Arm eines alten Mannes gefunden. Der Befund der Rechtsmedizin macht die Sache nur noch rätselhafter: Offenbar war der Arm über einen längeren Zeitraum tiefgekühlt, ehe er in dem Waldstück deponiert wurde. Die Spuren führen Hauptkommissar Kant und sein Team in eine Hochhaussiedlung im Münchner Stadtviertel Hasenbergl. Doch niemand in der Nachbarschaft scheint das Opfer zu kennen. Und der einsame alte Mann ist nicht der Einzige aus der Siedlung, der verschwindet. Welche finstere Wahrheit versteckt sich hinter den Wohnungstüren? https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453428508
"Unbedingt lesenswert."
Frankfurter Allgemeine Zeitung, Peter Körte
"Raffiniert konstruierte Charaktere und eine atemlose Handlung machen das Buch zu einem packenden Leseerlebnis."
DYNAMIT
"Liest sich flüssig bis zum Ende mit Paukenschlag."
Sonntag-Express
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236