Lilly Alonso

Mallorquinische Sühne

Kriminalroman - Originalausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453429215
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 11.04.2024
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Krimis, Thriller, Spionage
Tief in der mallorquinischen Vergangenheit liegt der Schlüssel zu einer Reihe grausamer Morde

Sargento Lluc Casasnovas genießt den Sommer im lauschigen Örtchen Sóller auf Mallorca. Privat läuft es bei ihm zur Abwechslung mal gut. Doch die Idylle ist schnell vorbei: In einem Orangenhain wird die Leiche einer erdrosselten Frau gefunden. In ihrem Mund steckt eine kleine Orange, ein Ohr wurde ihr entfernt. Schnell fällt der Verdacht auf ihren Geliebten. Doch da taucht ein zweites Opfer mit denselben Merkmalen auf. Hat es die Inselpolizei tatsächlich mit einem Serienkiller zu tun? Um einen dritten Mord zu vereiteln und sein balearisches Paradies vor dem skrupellosen Täter zu bewahren, muss der erfahrene Ermittler sein ganzes Können aufbringen und sich seiner eigenen Vergangenheit stellen. https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453429215
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236