Robert A. Heinlein

Die Invasion

Roman

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453317420
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 13.03.2017
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Science Fiction
Sie kommen!

Über Iowa wird ein unbekanntes Flugobjekt gesichtet. In der Bevölkerung bricht Panik aus. Kurz darauf die Entwarnung: Das Ganze war nur eine Zeitungsente. Doch dann verschwinden zwei Agenten des Secret Service, die mit der Angelegenheit befasst waren, bevor sie die schreckliche Wahrheit ans Licht bringen können: Es gibt tatsächlich eine Alien-Invasion, und die Besucher aus dem Weltall können die Gefühle und Gedanken der Menschen manipulieren. Schon bald haben die Aliens alles und jeden unter Kontrolle … https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453317420
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236