Dennis E. Taylor

Himmelsfluss

Roman

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453321663
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 08.03.2022
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Science Fiction
Hundert Jahre ist es jetzt her, dass Bender sich auf den Weg zu den Sternen gemacht hat. Seither haben Bob und die Klone nichts mehr von ihm gehört. Bob ist fest entschlossen, eine Expedition in den Deep Space zu organisieren, um herauszufinden, was mit Bender geschehen ist, doch er hat ein gewaltiges Problem: Inzwischen sind seine Klone in der 24. Generation. Manche von ihnen haben sich so verändert, dass sie gar nicht mehr er selbst zu sein scheinen. Sie haben ihre eigenen Pläne. Und so droht über Bobs Suchaktion ein Bürgerkrieg zwischen den Klonen auszubrechen ... https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453321663
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38