Sarah Schocke, Lotte Reinhardt

Leben und Kochen wie in Bullerbü

Nordische Ideen und Rezepte vom Lande

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783424630909
Kailash
Erscheinungstermin: 26.05.2014
Kategorien: Bücher / Ratgeber & Reise / Kochen & Backen
Schon seit der Kindheit steht Bullerbü für einen Sehnsuchtsort: behagliche Stuben, verwunschene Gärten, Beeren sammeln, Marmelade kochen, Socken stricken, Blumenkränze winden. Ein Ort, an dem man immer verweilen möchte, weil er nach Zimtschnecken und frischem Gras duftet und Geborgenheit schenkt; wo Tradition, Menschen und Natur im Einklang miteinander sind. Die beiden Autorinnen entführen uns in diese Welt und teilen ihre "skandinavischen Glücksgeheimnisse". Ein wunderbares Buch voller kreativer Ideen – mit Rezepten für Körper und Seele, um sich ein Stück Bullerbü nach Hause zu holen.

https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783424630909
"Ein herrliches Buch, bei dem einem das Herz aufgeht – Glücklichsein garantiert!"
Hallo München
"Die beiden präsentieren ein wunderbares Buch voll kreativer Ideen."
Kiel erleben
"Ein Buch voller kreativer Ideen und Rezepte für Körper und Seele, um sich ein Stück Bullerbü nach Hause zu holen."
Rezepte mit Pfiff
"Diese Buch nimmt uns auf einen Trip in die Heimat von Pippi & Co. mit."
InStyle
"Wer etwas nordische Landhaus-Romantik ins eigene Heim bringen möchte, findet hier Inspiration und Rezepte."
Wiener Zeitung
"Ein Plädoyer für die nordische Küche und die liebenswerte Lebensart der Menschen im Norden."
Der evangelische Buchberater
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236