Hasard Lee

Die Macht der Instinkte

Klar denken und entscheiden in Echtzeit: Was wir von Kampfpiloten lernen können

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783424202960
Ariston
Erscheinungstermin: 20.03.2024
Kategorien: Bücher / Sachbuch / Psychologie
Besser entscheiden - Stress reduzieren

Die Ausbildung zum Kampfpiloten gehört zu den anspruchsvollsten und schwierigsten der Welt. Einen Jet bei über 1.000 Meilen pro Stunde zu fliegen, bedeutet, dass jede Entscheidung in Sekundenbruchteilen katastrophale Folgen haben kann. Hasard Lee hat gelernt, dieses Risiko zu beherrschen.
Jetzt berichtet er über seine Zeit als Kampfpilot und fasst das Wissen der besten Piloten der Welt so zusammen, dass es jede*r in der Geschäftswelt und im Leben einsetzen kann. Er zeigt, wie man besser und schneller lernt, mentale Stärke entwickelt und die Fähigkeit erwirbt, schnell zu bewerten, auszuwählen und umzusetzen.
Von diesen kampferprobten Techniken profitierten bereits CEOs, Astronauten und CIA-Agenten, ab jetzt wird Die Macht der Instinkte jedem ermöglichen, Höchstleistungen zu erbringen.

  • Er trifft Entscheidungen in Sekundenbruchteilen: Hasard Lee ist ehemaliger Kampfpilot der United States Air-Force
  • Praxisnahe Ansätze und Techniken, die im Alltag und im beruflichen Umfeld sofort angewendet werden können
  • Mit dem Wall-Street-Journal-Bestseller lernen Sie, schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen!
https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783424202960
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236