Ritter Rost

Ein vorbildliches Weihnachtsfest



DVD Video Longplay


Artikelnummer: 88697010199
Sony Music
Erscheinungstermin: 13.10.2006
Kategorien: Filme
Ritter Rost DVD - Ein vorbildliches Weihnachtsfest Seine höchst merkwürdige Majestät König Bleifuß der Verbogene ordnet an, dass die Ritter Schrottlands in diesem Jahr ein "vorbildliches Weihnachtsfest" zu feiern haben, aber was ist "vorbildlich"? Der Ritter Rost auf seiner Eisernen Burg ist verzweifelt. Und zu allem Unglück kommt auch noch seine furchtbar eingebildete Tante, Gitta Rost, um bei den Vorbereitungen zu helfen. Wie es dann nach allerhand urkomischen Turbulenzen doch noch zu einem völlig ungeplanten aber schönen Weihnachtsfest kommt, das ist wieder einmal typisch Ritter Rost.
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236