Amigos

Santiago Blue



DVD Video Longplay


Artikelnummer: 88875138199
Sony Music
Erscheinungstermin: 30.10.2015
Kategorien: Filme
Die DVD "Santiago Blue" beinhaltet ein 72-minütiges einmaliges TV-Special mit Clips zu allen Titeln sowie Interviews mit DMF-Moderator Ingo Blenn. Die umfangreiche Bildergalerie bietet weitere exklusive Einblicke in das berufliche und auch familiäre Leben der Amigos. Die Kamera begleitete die beiden Brüder in den vergangenen Monaten auf ihren Konzertreisen und für exklusive Clip-Dreharbeiten von ihrer Heimat Mittelhessen bis nach Kroatien. Viele weitere Erlebnisse und Begegnungen im Rahmen der Dreharbeiten für die Musikclips haben die Brüder nachhaltig beeindruckt. "Die Drehorte in Hessen haben wir ausgesucht, weil wir unseren Fans unsere schöne Heimat präsentieren möchten", erklärt Bernd. "Mit welcher Großzügigkeit und Herzlichkeit wir dann dort empfangen wurden und wie frei wir uns bewegen durften, hat uns sehr positiv überrascht. Dafür möchten wir hier noch einmal Danke sagen!"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236