Nico Sternbaum

Schüttel den Weihnachtsbaum



Audio-CD


Artikelnummer: 9783837166002
cbj audio
Erscheinungstermin: 27.09.2023
Kategorien: Hörbuch-CDs / Kinder- & Jugendbücher / Bilderbücher
Das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Kleinen - das neue Mitmachhörspiel von Nico Sternbaum!

Bald ist Weihnachten! Der kleine Tannenbaum freut sich darauf, dass ihn die Waldbewohner schmücken. Aber er ist ja noch voller Schnee! Die Eichhörnchen wollen um die Wette Schlitten fahren und warten nur noch auf das Startzeichen. Und die Hasenkinder haben einen Hasenschneemann gebaut, dem der Wind die Kleidung weggepustet hat. Aber wohin?

In diesem lustigen Mitmach-Hörspiel sind wieder die Kinder gefragt: Sie dürfen stampfen, rufen, pusten und helfen damit dem Weihnachtsbaum und seinen Freunden aus der Patsche!

Das neue Abenteuer aus Nico Sternbaums Kinderbuchbestseller-Reihe „Schüttel den Apfelbaum“ in einer liebevollen Hörspielumsetzung zum Mitmachen für die Kleinsten ab 2 Jahren. Mit „Mitmach“-Lied zum Mitsingen!

Hörspiel mit Michael-Che Koch, Liam Koch
1 CD, 0h 26min https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783837166002

23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236