Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss auf Abenteuerreise

Kokosnuss bei den Piraten, Wikingern und Rittern - Ungekürzte Lesung, Inszenierte Lesung mit Musik

Audio-CD


Artikelnummer: 9783837166941
cbj audio
Erscheinungstermin: 15.11.2023
Kategorien: Hörbuch-CDs / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher bis 5 Jahre
Drei Abenteuer in einer Box!

Spannende Abenteuer warten auf den kleinen Drachen Kokosnuss, Stachelschwein Matilda und Fressdrache Oskar: Kokosnuss' Onkel Ingmar, der Hüter des Drachenbaums und Hüter des Tors zur Ritterwelt ist in Gefahr! Werden die Freunde ihn aus der Falle des schwarzen Ritters befreien können? Auch für die Freunde selbst wird es gefährlich, als der berüchtigte Piratenkapitän, der Schlimme Jim, ihr Floß kapert, doch bald schon braucht er selbst Kokosnuss' Hilfe, denn auf dem Piratenschiff bricht eine Meuterei aus! Auch der Wikiniger Gudröd ist gar nicht so wild und gefährlich, wie es von den Wikingern immer behauptet wird, sondern sitzt selbst in der Patsche. Die Nordmannen haben Gudröd auf der Dracheninsel ausgesetzt, weil er angeblich das goldene Trinkhorn von Häuptling Erik gestohlen haben soll. Kokosnuss und seine Freunde wollen Gudröds Unschuld beweisen und heften sich im selbstgebauten Drachenboot den Wikingern an die Fersen ...

Drei humorvolle und spannende Abenteuer für große und kleine Kokosnuss-Fans, vielstimmig gelesen von Philipp Schepmann!

Diese Hörbuch-Box enthält die Abenteuer-Hörbücher „Der kleine Drache Kokosnuss und der schwarze Ritter“, „Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten“ und „Der kleine Drache Kokosnuss und die starken Wikinger.

Inszenierte Lesung mit Musik/Ungekürzte Lesung mit Philipp Schepmann
3 CDs, 2h 13min https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783837166941

23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236